Testimonials

"Ich hatte die große Freude Guy im “Intuitive Anatomie” ThetaHealing® Seminar kennenzulernen, das ich unterrichtete. Wir verbrachten das Seminar als Retreat auf einer griechischen Insel und hatten somit 17 intensive Tage lang Zeit uns kennenzulernen.

Guy ist ein ganz und gar wunderbarer Mensch, den man sehr schnell ins Herz schließt. Es ist eine Freude in seiner Gegenwart zu sein. Wo er ist verbreitet er Lächeln und gute Stimmung.

Er ist voller Humor und ebenso 100% ernsthaft, wenn es um die Heilarbeit geht.

Hat höchste Anforderungen an sich selbst und arbeitet unermüdlich daran immer noch besser zu werden. Integrität, Ehrenhaftigkeit, Aufrichtigkeit, Sanftmut, Leichtigkeit - schnell war er der Liebling der Inselbewohner, die gerne zu “Readings” zu uns ins Seminar kamen. Warum? Nun, aus mehreren guten Gründen:

Das, was er feinstofflich im Energiefeld und dem Körper des Klienten liest ist punktgenau - so wie es sein soll! Sie fühlten sich erkannt und die charmante Art (ich persönlich bin großer Fan seines französischen Akzents) mit der er die Informationen teilte gab ihnen ein gutes Gefühl.

 

Wenn ich gefragt werde welche ThetaHeiler ich empfehlen kann, dann nehme ich das sehr ernst und empfehle nur eine Handvoll von Kollegen zu denen ich selbst gehen würde und von denen ich weiß, dass sie beste Arbeit machen und außerdem auch noch wunderbare, liebenswerte und noble Menschen sind. Guy gehört zu dieser Handvoll!"

 

 

 

Carolin Ehlers, Theta Spirit, Berlin

„Lieber Guy,

Ich wollte mich für die wunderschöne Sitzung bei dir bedanken!

Probleme, die mich früher sehr belastet haben sind viel schwächer geworden und auch kommt mir vor, dass mein Körper und ich wieder besser zusammenarbeiten. Seit ich bei dir war, habe ich keine Lust mehr auf tierische Produkte und auch auf Gluten zu verzichten, das ich nicht vertrage, fällt mir leichter als vorher. 

Danke für deine Unterstützung!“

Kerstin, Wien

 "Lieber Guy! Es ist mit Worten kaum zu beschreiben, wie Du mit Weisheit, Tiefe und Vielschichtigkeit deine Sitzungen führst.

Du hast mich mit Deiner Feinfühligkeit und deiner klaren Intuition liebevoll durch meine Ängste und Widerstände geführt. Durch Dich konnte ich die Dimensionen meines Selbst erkennen und mich von alten Mustern und Programmen befreien, die mich unglücklich und klein hielten. Dabei fühlte ich mich immer sicher und geborgen. Du bist ein wahrer Meister - Du hast mich zum Strahlen und in meine eigene Kraft gebracht.

Unsere gemeinsame Zeit der Transformation in Griechenland und der Schweiz hat mich sehr inspiriert. Es ist fast Unglaublich wie Du mit Leichtigkeit, Freude und Deiner innewohnende Weisheit Menschen wieder in Ihre Kraft bringst.

Ich danke Dir aus tiefstem Herzen und wünsche ganz vielen Menschen, dass Sie den Weg zu dir finden werden."

Tanja Dittus, Marketing- und Kommunikationswirtin, Zürich

In einer Sitzung mit Guy habe ich immer den Eindruck, dass er durch seine Verbundenheit tiefe, wichtige Einsichten für mich bekommt, die er voller Liebe und Vertrauen vermittelt. So sichtbar Gewordenes können wir dann zusammen anschauen und dadurch auch bestehende Muster verändern. Sehr schön ist das, ich fühle mich dann so vollständig und ganz. Ein großer Dank!

Dr. med. Barbara Meyer, Wien

"Thetahealing ist wunderbar. Thetahealingsitzungen mit Guy haben mir sehr geholfen, mit Leichtigkeit Schweres, Tiefes, Verborgenes  loszulassen. Dabei gelang es Guy auf eine sehr liebevolle und behutsame Weise,  zusammen mit mir den Dschungel an negativen Glaubenssätzen zu durchwandern, um zielgerichtet an den Grundglaubenssatz zu gelangen, den ich in einem schönen Ritual loslassen durfte. Ich war sehr beeindruckt, wie gut Guy die richtigen Worte an den passenden Stellen fand, die meiner Heilung zuträglich waren.

Aus meiner Sicht ist Guy in tiefster Weise mit dem Schöpfer verbunden und kann so Thetahealingsitzungen hervorragend führen. Als Thetahealinglehrer wird ihm all das zugute kommen und es ihm gelingen, anderen zu zeigen, dass es Jedem ganz leicht möglich ist, zum

Schöpfer seines eigenen Lebens zu werden. Lieber Guy, viel Glück auf deinem weiteren Weg! Biggi "

 

Dr. med. Birgit Voß, Fürstenwerder

Während des Seminars „Intuitive Anatomie“ bin ich aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen:

Guy hat lediglich den Vornamen und den Wohnort meiner Freundin erfahren, und er hat sie nach sechs Minuten (Fernreading) in einer  Genauigkeit beschrieben, als stünde sie unmittelbar vor ihm. Er konnte darüber hinaus ein detailliertes Bild über ihre körperliche Verfassung mit all den bestehenden Krankheiten abgeben.

Genauso perfekt beschrieb er auch alle anderen abwesenden Personen. Bei denjenigen, die vor ihm saßen, schien es, als

habe er bei ihnen eine Computertomografie gemacht: Vor seinem geistigen Auge sind alle funktionalen Störungen sichtbar geworden.

Dr. Barbara Kiesling, Berlin