Die ThetaHealing® Technik

Die ThetaHealing® Methode wurde 1995 von der US-Amerikanerin Vianna Stibal begründet nachdem sie sich selbst von einer Krebserkrankung geheilt hatte.

Bis heute wurden Viannas Bücher (herausgegeben von THInK ThetaHealing Institute of Knowledge ) von Vianna in 21 Sprachen übersetzt und ThetaHealing® wird in 152 Ländern gelehrt und praktiziert. Hier sind weitere Informationen auf Deutsch und auf Englisch.

 

Mit ThetaHealing® erlernt man einfache und jedoch tiefgreifende Tools um eine Balance zwischen Geist, Körper und Seele zu erreichen.

 

ThetaHealing® erlaubt Dir Deine einschränkenden Glaubenssätze zu erkennen und aufzulösen.

Und diese durch positive Glaubenssätze zu ersetzen.

 

So erlangst Du klare Erkenntnisse über Deine Blockaden, Deine eingeprägten Muster und Programmen und über alle Einschränkungen in Deinem Leben.

Manche Ursachen dieser Überzeugungen liegen in unserer Kindheit, andere wurden uns in unseren Genen mitgegeben oder aus früheren Leben mitgenommen.

 

In einer ThetaHealing® Einzelsitzung werden sie dann gemeinsam aufgespürt und durch positive, kraftvolle und wirksame Glaubenssätze ersetzt.

 

Was bedeutet ThetaHealing®?

 

Der Name ThetaHealing® leitet sich von der Theta Gehirnwelle, eine der fünf Gehirnwellen ab. Diese entspricht den Zustand einer tiefen Meditation oder auch der Zeit kurz vor dem Einschlafen.

 

Wenn wir im Thetazustand sind haben wir einen direkten Zugang zu unserem Unterbewusstsein und so die Möglichkeiten an den tiefsitzenden Einschränkungen zu arbeiten.

 

Dieser Zustand der tiefen Entspannung wird erreicht durch die einfach zu lernenden ThetaHealing® Meditation.

Sie ermöglicht dem ausgebildeten ThetaHealer® ermöglicht seine Intuition und seine Hellfähigkeiten zu nutzen um sich mit dem Energiefeld des Klienten zu verbinden.

 

 

Verbundenheit mit der Schöpferkraft!

 

Ein grundlegender und fantastischer Aspekt vom ThetaHealing® ist die Möglichkeit sich mit der Schöpfungskraft – oder der Universalen Energie, dem Schöpfer von Allem was ist, der Urquelle…- zu verbinden,  und dadurch zu bezeugen, dass Heilungen geschehen, in dem Bewusstsein, dass wir selbst Teil der Schöpferenergie sind!

Es ist tatsächlich unser Geburtsrecht, ein gesundes und erfülltes Leben zu leben und unsere Träume zu verwirklichen!