Über mich

Mein Lebensweg

 

Mein Name ist Guy Barrière. Ich bin gebürtiger Franzose und lebe seit 26 Jahren mit meiner Familie in Wien. Ich bin mit einer wundervollen Frau verheiratet und stolzer Vater von 4 außergewöhnlichen, tollen Kindern.

Meine wirtschaftlichen Tätigkeiten bis jetzt: Berater, Trainer und Manager in verschiedenen Städten Europas, aktuell im Bereich Projekt Entwicklung in Wien.

 

Von meiner Kindheit an und bis ins Erwachsenenalter hatte ich eine Sprachstörung, die mein Leben beeinträchtigt hat und mich motiviert hat Lösungen dafür zu suchen.

Diese ständige Suche führte meinen Weg zur Kunst und zur Spiritualität.

 

Mit 16 habe ich das Yoga als Weg der Gelassenheit, des Geerdetseins und der Verbundenheit mit der göttlichen Energie entdeckt und praktiziert. Später lernte ich andere Meditationsformen, die mein Leben bereichert haben.

 

Ich verbrachte zehn intensiven Jahren in einer Kommune, wo die Kunst als Weg zur Veränderung  der Gesellschaft und des Menschen im Mittelpunkt stand: Malen, Tanzen, Theater, Performance Art…

Später war ich u. a. Mitglied einer Improtheatertruppe, Kabarettist und Verhandlungstrainer,…

 

Vor 15 Jahren begann mein Ausbildungsweg in spiritueller Massage und Körpertherapie. Zuerst Osho Rebalancing®, dann Holisticbodywork® und Somatic Energetics®.

Ich fand dadurch einen Weg meine intuitive Wahrnehmung in den Heilprozess einzubeziehen.

 

Mein ThetaHealing®

Meine erste Begegnung mit ThetaHealing® war Ende 2011 beim Lesen des weltbewegenden,

ersten Buches über ThetaHealing® von Vianna Stibal „Die Heilkraft der Schöpfung.“

Es war während einer Reise mit meiner Familie durch Argentinien. Ich war sofort fasziniert,

musste das ganze Buch durchlesen und kam aus dem Staunen nicht mehr heraus!

(Meine Kinder nennen seitdem dieses Buch „Papas Einschlafbuch!")

 

Endlich hatte Ich den Weg, den ich jahrelang erträumt hatte, gefunden!

Mein Traum wurde zur Wirklichkeit!

ThetaHealing® hat mein Leben und meinen Alltag grundsätzlich und nachhaltig zum

Höchsten und Besten verändert.

Ich kann mich selbst, meine Familie und meine Klienten „heilen,“ sprich ihre

Selbstheilungskräfte unterstützen!

 

Die ThetaHealing® Methode ist sehr gut strukturiert und daher wirklich von jedem erlernbar.

Es obliegt jedoch dem ThetaHealer® Practitioner und Lehrer inwieweit er an sich selbst arbeitet und sich durch Weiterbildung in dieser Technik vertieft.

 

Als ThetaHealer® Practitioner habe ich einige Kurse absolviert und wurde von Vianna Stibal, Begründerin von ThetaHealing® als Lehrer unterrichtet.

Und natürlich bin ich sehr gespannt auf die weitere Seminaren die mir noch bevorstehen.

 

Hier findest Du meinen Ausbildungsweg (als voraussichtlicher, aktueller Stand Dezember 2018)

 

Vianna Stibal Gründerin von ThetaHealing®

Theta Vision® - Guy Barrière Wien Österreich

Offizieller Partner von THInK® ThetaHealing Institute of Knowledge

ThetaHealing® ist ein eingetragenes Warenzeichen von Nature Path, Inc. www.thetahealing.com


Alle Inhalte dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt.

© 2017 by Theta Vision®  Impressum